1. Vorsitzende: Danny

Danny mit Barny
Danny mit Barny

Mein Name ist Daniela Klose-Borgaes, aber alle nennen mich nur Danny. Zu mir gehört neben meinem Ehemann mein Golden Retriever Barny (Groovy Boy by my side). Wir wohnen direkt im Grünen im schönen Nörten-Hardenberg.

Dem Retrievervirus bin ich schon vor Barnys Einzug verfallen. Viel gelesen hatte ich von der Dummyarbeit, und um die noch retrieverlose Zeit zu nutzen, besuchte ich gerne als Helfer Workingtests, was ich auch heute noch sehr gerne tue.

Ich weiß noch, wie begeistert ich war, als ich das erste Mal sehen durfte, in welcher Einheit Hund und Mensch zusammen arbeiten können. So fing das Ganze an und lässt mich seitdem nicht mehr los.

Der Retrievervirus hat mich quasi infiziert. Heilung ist nicht in Sicht – aber warum sollte es auch. Barny begleitet mich jetzt seit 2007 durch mein Leben und ist jetzt im wohlverdienten Ruhestand allerdings besteht er auch weiterhin auf Dummyarbeit im Seniorenmodus. In unserer Freizeit besuchten Barny und ich gerne Seminare oder starteten auf Workingtests. Ok, den Namen Gaggaplüsch hat er sich dort wohl redlich erarbeitet…

Viele liebe Menschen habe ich seit dem Eintritt in die „Retrieverwelt“ kennen gelernt und freue mich über die Wahl zur 1. Vorsitzenden der BZG Göttingen und schöne Momente mit Euch und Euren 4-pfotigen Teampartnern!

 

 

DRC-News