Mitteilung des Vorstandes (Juni 2021)

Hallo liebe Mitglieder der BZG Göttingen,

ganz langsam hoffen auch wir, dass bei uns in der BZG wieder etwas Normalität Einzug halten kann. Auf lieb gewonnene Traditionen wie unseren Winterspaziergang, Sommergrillen und Stammtische mussten wir pandemiebedingt verzichten. So hatten wir leider auch noch nicht die Möglichkeit, Euch unser neues Vorstandsteam vorzustellen.
Wir vermuten zwar wir sind auch so bekannt - aber wer uns noch nicht kennt, kann ja mal einen Blick in die neue DRC Zeitschrift oder auf die Homepage werfen.

Hier kommen wir auch schon zum nächsten Punkt.
Der Termin für unsere Mitgliederversammlung steht fest: 07.08.21 NEUER TERMIN: 14.10.2021 um 18:00 Uhr im Balobi in Nörten-Hardenberg (Lange Straße 1a, 37176 Nörten-Hardenberg)

In Zukunft werden wir auch alle Termine und Neuigkeiten auf unserer Webseite veröffentlichen. So dass auch Nicht-Facebook-Nutzer wissen, was bei uns passiert. Falls ihr unsere Seite noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei.

Und da wären wir auch schon beim nächsten Thema, bei dem wir eure Unterstützung benötigen: Der Winter ist vorbei der Sommer klopft an - wir brauchen dringend neue Bilder für unsere DRC Seite - hier herrscht nämlich noch Eiszeit, wie ihr sehen könnt.

Wer bis jetzt mit dem Lesen durchgehalten hat - sorry es gibt keinen Preis - aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Eine gute Nachricht unsere Anne wird in Zukunft wieder Dummy-Kurse anbieten - schaut mal vorbei hier (Training in der BZG) findet ihr das neue Angebot.

Und falls Du jetzt denkst - oh das Trainieren von anderen würde mir auch Spaß machen - auf geht's! Hau in die Tasten und schick uns eine Email!
Wir freuen uns sehr über Verstärkung an der Trainerfront. Und auch sonst hören wir gerne von Euch. Teilt uns mit, was ihr für Ideen und Wünsche habt.

Kommt gut in den Sommer ihr Lieben und bleibt gesund.

Wir freuen uns auf Euch und Eure 4-pfotigen Teampartner!

Euer Vorstand der BZG Göttingen

DRC-News