Wesenstest am 19.03.2022 in Göttingen

Am Samstag, dem 19.03.2022, findet in unserer BZG ein Wesenstest statt.

Prüfungsleiterin und Wesensrichterin ist Eyleen Besser. Ich freue mich sehr, dass Eyleen uns als Richterin zur Verfügung steht. Sie richtet nach der neuen PO.

Sonderleitung: Petra Voigt

Die Anmeldung ist nur online möglich. Die Adresse wird rechtzeitig auf der Homepage der BZG Göttingen bekannt gegeben.
Meldezeitraum: 11.02.2022 - 11.03.2022
Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Teilnehmer begrenzt. Das Meldegeld wird erst nach Startplatzvergabe fällig. Meldegeld ist Reuegeld.

Weitere Informationen erhaltet ihr mit der Startplatzzusage. Bitte teilt mir mit, ob ihr ggf. auf die Warteliste möchtet und spontan teilnehmen möchtet / könntet.

Die Prüfung erfolgt unter den aktuell gültigen Corona-Auflagen des örtlich zuständigen Gesundheitsamtes und des DRC e.V.

Bei Fragen stehe ich euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.