11. Göttinger Workingtest

 Am 15. und 16.10.2022 findet der

11. Göttinger Workingtest

auf dem Gelände des Natur-Erlebniszentrums Gut Herbigshagen der Heinz-Sielmann-Stiftung in Duderstadt statt.

Zeitplan:

Samstag (15.10.): Veteranen und Anfänger
Sonntag (16.10.): Fortgeschritten und Offene Klasse

Richter*innenteam:

Thorsten Helmrath
Lars Nordenhof
Annette Präkelt
Herta Rudolph
Carsten Schröder (PL)

Sonderleiter*innenteam:

Daniela Klose-Borgaes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sören Tödtmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Petra Voigt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollten mehr Meldungen eingehen, als Startplätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Helfermeldungen werden bevorzugt. Es gelten die Wettbewerbsbedingungen des DRC.

Klassen:
Veteranen, Anfänger, Fortgeschritten und Offene Klasse
Die Anmeldung ist nur online möglich. Die Adresse wird rechtzeitig auf der Homepage der BZG Göttingen bekannt gegeben.
Das Meldegeld wird nach der Startplatzvergabe fällig. Meldegeld ist Reuegeld.

Es wird nach der Prüfungsordnung des DRC gerichtet.

Bei Fragen sendet gern eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!