In unserer Boutique führen wir ein einmaliges Sortiment innerhalb Hannovers und Umgebung. Hochwertige, exklusive und vor allem individuelle Produkte für Hund und Mensch. Kleine Manufakturen erarbeiten Geschirre, Halsbänder, Leinen und auch Betten sowie Leckerliebeutel etc. auf Maß und nach eigenen Wünschen. Beim Göttinger Workingtest können Eure Hunde ausgemessen werden und so bspw. eine farblich individuelle, perfekt sitzende Retrieverleine oder Schlupfhalsband bekommen, die dann zugesandt oder bei Ulla’s Otto abgeholt werden können. 
Ich werde tolle Spielzeuge von Planet Dog dabei haben, Leckerlies von Pets Best bereiten Euren Hunden bestimmt Extra-Punkte. Aber auch nützliche Dinge, die beim Training nie fehlen sollten: ACME-Pfeifen, Pfeifenbänder, Winter-/Regenmäntel von Hurtta, extrem saugfähige Hundebademäntel und Handtücher aus reiner Microfaser. 
Es kann sogar vor den Toren des Harzes bargeldlos bezahlt werden, da das Internet dort gut funktioniert.
Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe, grandiose Hunde und erlebnishungrige Menschen. 
Florian von Ulla’s Otto"